Lex 4 (Lehrer*innen)
Arbeitsblätter u. a.
Mehr lesen über "Lex 4 (Lehrer*innen)"Lex 6 (Lehrer*innen)
Dialog „Bi’n Dokter“ (zweisprachig) Mit dem zweisprachig (Plattdeutsch, Hochdeutsch) abgedruckten Dialog kann das Textverständnis gesichert werden (Differenzierung). Gleichzeitig kann der Dialog eingesetzt werden, wenn das Lesen mit verteilten Rollen eingeübt werden soll. Es können die […]
Mehr lesen über "Lex 6 (Lehrer*innen)"Lex 7 (Lehrer*innen)
Arbeitsblätter u. a. Dialog „Woans kummt een to Geld?“ (zweisprachig) Mit dem zweisprachig (Plattdeutsch, Hochdeutsch) abgedruckten Dialog kann das Textverständnis gesichert werden (Differenzierung). Gleichzeitig kann der Dialog eingesetzt werden, wenn das Lesen mit verteilten Rollen […]
Mehr lesen über "Lex 7 (Lehrer*innen)"Lex 8 (Lehrer*innen)
Arbeitsblätter u. a. Dialog „Dat bruust un regent“ (zweisprachig) Mit dem zweisprachig (Plattdeutsch, Hochdeutsch) abgedruckten Dialog kann das Textverständnis gesichert werden (Differenzierung). Gleichzeitig kann der Dialog eingesetzt werden, wenn das Lesen mit verteilten Rollen eingeübt […]
Mehr lesen über "Lex 8 (Lehrer*innen)"Lex 9 (Lehrer*innen)
Arbeitsblätter u. a. Dialog „Tour na de Stadt“ (zweisprachig) Mit dem zweisprachig (Plattdeutsch, Hochdeutsch) abgedruckten Dialog kann das Textverständnis gesichert werden (Differenzierung). Gleichzeitig kann der Dialog eingesetzt werden, wenn das Lesen mit verteilten Rollen eingeübt […]
Mehr lesen über "Lex 9 (Lehrer*innen)"